Wir freuen uns über Ihre Meinung, Anmerkung oder auch nur einen lieben Gruß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Vogt (Mittwoch, 12. Dezember 2018 23:11)

    Ein sehr ergreifendes, beeindruckendes und wunderbares Konzert haben wir heute in der Rehaklinik Hartwald in Brückenau erlebt. Der Chor strahlt soviel Freude und Spaß am Singen aus, dass man völlig in die Lieder verzaubert ist. Einfach toll, ich weiß es nicht anders zu beschreiben und möchte mich hiermit gern noch einmal bedanken. Wir werden auch am Samstag in Oberzell dabei sein und freuen uns jetzt schon sehr darauf. Bis dahin viele liebe Grüße von Bettina

  • Horst (Montag, 26. Dezember 2016 10:58)

    Wir waren am Samstag den 17. Dezember in der Oberzeller Kirche zum Konzert . Es war ein sehr schönes und ansprechendes sowie feierliches Konzert,bei dem alle drei Chöre die Besucher in Weihnachtsstimmung gebracht haben. Hier auch noch mal einen besonderen Applaus für die Solistinnen des Sound of Joy. Der gemischte Chor hat bei seinem letzten Auftritt noch mal sein Können gezeigt . Der neu gegründete Projektchor hat hier auch schon zwei Lieder präsentiert. Beim gemeinsamen Auftritt von Sound of Joy und dem gemischten Chor wurden die Besucher in der Oberzeller Kirche noch mal stimmgewaltig begeistert. Der Chorleiter Peter Bechtel darf stolz auf seine Sänger und Sängerinnen sein. Vielen Dank für diesen schönen unvergesslichen Abend von den Steinauern

  • Karola Martin (Dienstag, 20. Dezember 2016 20:11)

    Hallo zusammen, war am Samstag wiedermal zum Konzert, und es war wieder sehr schön. Ein 👍 auch an die Solisten, immerwieder berührend was ihr leistet. Macht weiter so, wir kommen immer wieder gerene.

  • Michael Kühlthau (Dienstag, 20. Dezember 2016 09:27)

    Liebe Sängerinnen und Sänger, vielen Dank für Euer schönes Konzert am Samstag 17.12.2016. Wir haben bereits 1997 einen öffentlichen Aufruf an die Oberzeller gerichtet, doch es kamen keine neuen Aktiven hinzu. Es ist sehr schade, dass es die Kulturträger Männerchor und Gemischter Chor nun beide nicht mehr gibt.
    Viele Grüße von Michael Kühlthau, Chorleiter 1996-2003, ehem. Sänger und Vorstandsmitglied Gesangverein "Eintracht" Oberzell 1900 e. V.

  • WoKu (Montag, 28. März 2016 13:46)

    Heute morgen um 10 Uhr im Spessart - Forum in BSS bin ich von eurem Chor "Sound of Joy" sehr positiv überrascht worden. Tolle Arrangements, schöne Harmonie, einfühlsame und doch prägnante Stimmen,
    ein überzeugender Dirigent. Hat viel Freude gemacht zuzuhören und ratz fatz war die Stunde leider schon rum. Mal schauen, wo man sich das nächste mal über den Weg läuft... ;-)
    "Musik ist ein Mittel, unseren Gefühlen eine Form zu verleihen, ohne sie an Ereignisse oder Objekte in der Welt zu binden (George Santayana)

  • Peter Bechtel (Freitag, 25. März 2016 18:04)

    Gratuliere zu dieser schönen Seite! Viel Erfolg dem Verein!!!!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Heike Dorn